Hier hab ich mal ein paar Artikel aus diversen Motorradzeitschriften zusammengetragen die alle in irgend einer Form etwas mit der Kawasaki Z1 zu tun haben. Einfach auf die jeweilige Seite klicken. Die Seiten sind relativ groß, aber man soll ja auch was lesen können.

Ich habe auch noch eine Reparturanleitung und einen Teilekatalog hier rumfahren. Falls was spezielles daraus erwünscht wird, mailt mich an. Ich helfe dann aus.

 

Das Motorrad 28. Juli '73 : Nürburgringtest Kawasaki 900 - Schiere Gewalt

Nürburgring Z1 Nürburgring Z1 Nürburgring Z1 Nürburgring Z1 Nürburgring Z1 Nürburgring Z1 Nürburgring Z1
 

Das Motorrad 24. Februar '73 : Kawasaki 900 ccm S4

Fahrbericht Z1 Fahrbericht Z1 Fahrbericht Z1 Fahrbericht Z1 Fahrbericht Z1 Fahrbericht Z1
 

Das Motorrad 21. September '74 : Langstreckentest Kawasaki 900

Langstreckentest Z1 Langstreckentest Z1 Langstreckentest Z1 Langstreckentest Z1 Langstreckentest Z1 Langstreckentest Z1 Langstreckentest Z1
 

Das Motorrad 17. September '76 : Fahrbericht Rickmann - Kawasaki

Fahrbericht Rickmann-Rahmen Fahrbericht Rickmann-Rahmen Fahrbericht Rickmann-Rahmen Fahrbericht Rickmann-Rahmen Fahrbericht Rickmann-Rahmen
 

Im selben Heft : Krawalltüten ? - Test 4 in 1 Auspuffanlagen für Kawasaki Z1

Test 4 in 1 Auspuffanlagen für Kawasaki Z1 Test 4 in 1 Auspuffanlagen für Kawasaki Z1 Test 4 in 1 Auspuffanlagen für Kawasaki Z1 Test 4 in 1 Auspuffanlagen für Kawasaki Z1
 
Nach oben
 
Home XT 500 Kawa Z1 MT - 01 Literatur Bilder Gästebuch Downloads Links