Warum diese Seite?

Da ich beim Umbau meiner XT viel Informationen aus dem Netz gesammelt und die Eine oder Andere Hilfe durch private Webseiten erhalten habe, beschloß ich ebenso meine Erfahrungen zum Besten zu geben. Ihr bekommt hier also meinen XT 500 Umbau mit einem 600ccm Miles - Motors Motor zu sehen. Es stecken ca. 1 Jahr meines Lebens und die Nerven einiger Freunde drin. Danke dafür!

Ausserdem habe ich ein Programm geschrieben, mit dem man Übersetzungsverhältnisse und Höchstgeschwindigkeit in Abhängigkeit der Drehzahl berechnen kann. Man kann die Berechnungen mit einem Kommentar versehen und ausdrucken oder als .xml-Datei abspeichern.

Ach ja, das Eine oder Andere Buch über Motorräder bzw. deren Restaurierungen hab ich auch noch gelesen und laß hier meine Kommentare dazu ab.

Für Kritiker, Freunde oder Feinde gibt's das Gästebuch.

Home XT 500 Kawa Z1 MT - 01 Literatur Technik Bilder Gästebuch Downloads Links

Letzte Änderung: 23.12.2008